Weibliche B-Jugend

 

HG Maintal sucht Handballmädchen

Wo sind die Mädels?

Uns fehlen noch Mädels fürs Handball. Reiten, Schwimmen, Fussball im Sommer usw. ist ja alles schön und gut. Aber im Winter? Warum nicht Handball?  Wir bieten auch in der Sommerphase unser Training an. Abwechslungsreich wird gezielt auf den Saisonstart (vermutl. Okt.20) vorbereitet. Ggf. bilden wir auch die Möglichkeit für unsere umliegenden Vereine, ihr evtl. schwach besetzten Jahrgänge bei uns als Gastspieler mitwirken zu lassen. In unserem Fall wären dies die Jahrgänge 2004/05 (Weibliche B-Jugend)

 

Mehr Infos unter info@hgmaintal.de oder direkt zum Schnuppertraining anmelden. Unser Trainingsplan ist ebenfalls derzeit aktuell veröffentlicht.

Wir danken allen unseren Fans, Eltern, Gönnern und Sponsoren für ihre Unterstützung.

 

Wir spielen in der ÜBL NW

Das Team

Wir suchen für unser Team Verstärkung im Jahrgang 2002 und jünger.. Wenn du Lust hast mal umsonst bei uns im Training zu schnuppern, schreib uns eine Mail an info@hgmaintal.de

 

Wir antworten dir bestimmt!

Sponsoring

Unser jungen Damen werden von Flemming Dental

Spielplan

Unsere Mädchen spielen ÜBL Staffel NW 1